Zusatzseiten

Sonstiges

Allgemeines

Useless-Intron #2

Ich hab's vollbracht. Ich hab einen Design-Wechsel hinter mir. Más o menos. Ich hab einfach den alten myblog-Code umgeschrieben. Ich wollte ein anderes Design, aber weil etwas nicht klappte, hatte ich schon Kopfweh. Deswegen hab ich mich nur für einen Farbwechsel entschieden.

Headerbild (c) ich. XD Foto entstand in München im Deutschen Museum. Ist ein Bild vom Himmel in Infrarot. Hab das gleiche mit dem sichtbaren Sternenhimmel, aber ich wollte etwas Violettes, deswegen das Infrarotbild.

Egal, ich arbeite nun weiter. :A

8.2.07 06:45


Useless-Intron #1

Irgendwie habe ich Lust aus diesem Blog einen "Schulblog" zu machen, dass von nun an nicht nur Einträge hineinkommen, die mit dem Thema Biologie zu tun haben. Naja, das muss ich noch mal gründlich überlegen, aber es würd mich schon reizen...

Außerdem hab ich nun den Weblog abonnierbar gemacht, so wie es mein Freund wollte. Ich hab zwar keine Ahnung, wofür... Aber was soll's. O:

1.12.06 15:04


Bienvenido

Dies hier ist also nun der angekündigte Blog, den ich für meine etwas biologisch-angehauchte Gedankenwelt benutzen werde.
Hier kommt alles hinein, das keiner in meinem eigentlichen Blog lesen will. x'D
Somit erwarte ich hier auch nicht, dass mir irgendwer Kommentare schreibt, oder Ähnliches.

19.11.06 04:08


Gratis bloggen bei
myblog.de